Philipp aka DJ VIM begann 1997 mit der Arbeit an den Turntables sowie der Produktion von Mixtapes und zählt zu der neuen Generation von DJ’s in der Frankfurter Club- und Musik-Szene. DJ VIM ist seit 2005 in der Frankfurter und der Rhein-Main Club-Szene aktiv. Sein Stil wird von ihm selbst als ein offenes Format beschrieben, in dem Einflüsse aus Electro, Top 40, House, Hip Hop, Oldschool, Rock, Funk Ragga und Latein wiederzufinden sind.

Die Technik an den Turntables ist bei ihm stark von DJs aus der internationalen Club-Szene geprägt. DJ VIM ist ein vielseitiger DJ, der wirklich überall Aufmerksamkeit erregen kann und mit einer interessanten Art und Weise eine geniale Stimmung erzeugt.

Mit seinem hohen Interesse an der Musik, sich weiter zu entwickeln und neue Trends zu setzen, hat er das Potenzial, Menschen in der internationalen Club-Szene zu beeindrucken.

2010 wurde er von Planet Radio (FFH) entdeckt und darf sich voller Stolz zu den Resident Djs bei der Radioshow THE CLUB (Samstags von 21:00 – 02:00 Uhr) zählen.

 

Zur Hörprobe

„Der Name Celina Lewis steht für rassiges, temperamentvolles Deep & Vocalhouse. Wenn diese Powerfrau hinter den Decks steht ist ein leidenschaftliches Set vorprogrammiert und man kann sich auf eine Nacht feinster Klangkunst einstellen“ – Bericht aus dem Magazin www.nachtagenten.de

Bitte hier klicken für Hörprobe

DJane / DJ elektronisch

Mit der Allrounderin Inna Surzhenko aus München haben Sie alles, was Sie für Ihre Feier brauchen: ob stilvolle Pianomusik oder perfekt abgemischte Chill-Out- und Hintergrundmusik, ob nächtlicher Partymix für die Tanzfläche oder Live-Songs, Inna Surzhenko verbindet alles in einer Person. Sie singt, spielt Klavier und legt als DJane genau die richtigen Scheiben auf.

DJane / DJ München

Leo beherrscht das Spiel mit den verschiedenen Stilrichtungen und ist es gewohnt für ein internationales Publikum zu spielen. Er spricht Deutsch, Polnisch und Esperanto als Muttersprache und zusätzlich Englisch und Japanisch.

Bereits in jungen Jahren begann DJ Sir Label mit der Kunst des Auflegens und der CDJS. Mit 16 legte er das erste mal in Wiesbaden auf und entwickelte sich in kurzer Zeit zu einem der bekanntesten DJs und Veranstalter für Black Music, Club Tunes, Hip-Hop, House, Reggae und R&B im gesamten Rhein-Main Gebiet. Als Supporting Act arbeitete er bereits mit der 187 Strassenbande, Adrian Bujupi, Bruno Mars, Katja Krasavice, Shindy und vielen weiteren zusammen. Außerdem veranstaltet er mit seinen Partnern bei CM Events mehrere legendäre Partys in Frankfurt, Offenbach, Mainz und Wiesbaden. Fast ein Jahrzehnt nach seinem ersten Auftritt, steht DJ Sir Label als ein Garant für unvergessliche Nächte als DJ und Veranstalter.

TOBITON ist genau der richtige DJ, egal ob Corporate Event, Sport- oder Privatveranstaltung, TOBITON sorgt für die passenden Beats, gute Laune und eine volle Tanzfläche. TOBITON geht auf Ihre Wünsche ein und ist ein Profi für Veranstaltungen mit großer musikalischer Bandbreite.  Special Interest Themen deckt er nach Möglichkeit ab, wobei er z.B. „auch“ Schlager spielen kann, aber sich nicht als DJ für einen Schlagerabend sieht. Ein Vorgespräch bietet den Rahmen, das im Detail auszuloten. Kurzum: im Raum Köln der richtige Mann an den Plattentellern, der das Publikum lesen kann und den richtigen Musikmix für eine tolle Feier liefert.

DJ Köln / DJ für Firmenfeier / DJ für Hochzeit / DJ für Geburtstag

DJ Lias gehört zu den Machern.  Schon früh wurde seine Leidenschaft zur Musik entfacht und ließ ihn nicht mehr los. Durch seine flexiblen Sets ist er in der Lage das Publikum gut zu unterhalten und unterschiedliche Generationen auf jedem Event zu vereinen. Mit Erfahrung und Geschick verwandelt er Ihr Event in ein musikalisches Highlight.

Genre: Lounge/Dinner, Charts, Pop, 80er, 90er, R’n’B, Hip-Hop, Deep House, Tech House, Vocal House, Electro

DJ Stoggi ist gebürtiger Frankfurter und genau von dort trat er seinen Siegeszug in der Clubszene an. Durch seine Vielseitigkeit, seine perfekten technischen Fertigkeiten und ein gutes Gespür für die Menge war es nur eine frage der Zeit, bis er an den Decks der angesagtesten Clubs und Events auftauchte. Stylistisch lässt sich Stoggi in keine schublade stecken: er liebt Musik und das spüren seine Gäste auf dem Dancefloor. Regelmäßig präsentiert er in der Sendung „the club“ auf Planet Radio eine Stunde mixed Partybeats, des Weiteren gehört er zu der Resident DJ Crew des alteingesessenen Clubs „cookys“ in Frankfurt, spielt regelmäßig bei der Partyreihe „Wild Chicks“ und in vielen anderen Clubs des Landes.