Gitarrist Ray

Gitarrist Ray Mahume

Ray ist ein Rhythm-Musiker par excellence. Seine Musik ist vielschichtig – mit sicherem Griff bedient der gefühlvolle Gitarrist alle Facetten des vorwiegend afro-amerikanischen Musikgenres und stellt aus erdigem Blues, raffiniertem Jazz, warmherzigen Soul und tiefgreifendem Gospel sein musikalisches Repertoire zusammen. Mühelos huschen seine Finger über das Griffbrett der Gitarre, mit der er fließend zwischen Improvisation und Komposition der Songs variiert und hierbei sein ganz eigens Klangbild erzeugt. Live trifft er seine Zuschauer damit mitten ins Herz.
 
Seit 20 Jahren bespielt er die größten Theater- und Musicalbühnen Europas: So lässt er das Publikum der Retro-Show „The Sound of Classic Motown“ in den unvergesslichen Melodien des afro-amerikanischen Amerikas der 60er Jahre schwelgen und kreiert als musikalischer Leiter der „Barry White Experience“ im Kollektiv eine fulminante Klangkulisse, die den Zuschauer in die Disco-Ära der 70er Jahre entführt, in die Zeit in der „Mister Love“ Barry White Musikgeschichte schrieb. Auf eine unvergessliche Reise in die musikalische Moderne lädt er die Partygäste der „Fire & Ice International Show Band“ ein – Ray besticht durch seine Vielseitigkeit, seine eindrucksvolle Technik und einfühlsamen Interpretationen mit Tiefenwirkung.

Musiker

Unverbindlich anfragen

Sie haben keine Lust auf Musik von der Stange und wollen Ihren Gästen etwas ganz Besonderes bieten?
Dann fragen Sie jetzt unverbindlich an, ganz einfach über unser Kontaktformular.