Ralf legt gut auf uns ist gut aufgelegt. Er deckt als DJ eine breite Palette verschiedener Musikrichtungen ab, beginnend bei aktuellen Charts, 70er, 80er, 90er, Dance, House, Club-Sounds, Rock, Pop, über NDW und Schlager bis zu groovigen Blacksounds. Er arbeitet nicht mit starren Playlisten, sondern lasse mich während der Feier von der Stimmung und Reaktion der Gäste inspirieren. Moderieren kann er auf Deutsch, Englisch und ein wenig auf Spanisch. Als Moderator kann er zB. die Gäste begrüßen, Höhepunkte des Abends ankündigen und die Gäste zum Tanzen animieren. Auch im Bereich Veranstaltungsmoderation konnte er schon Erfahrungen sammeln. Er ist seit 25 Jahren im Geschäft. Durch die Auswahl der Titel, Einstellung der Lautstärke und Nutzung der Lichteffekte gestaltet er den Rahmen gestaltet er den Rahmen, so dass Ihre Feier von Anfang bis Ende ein absolutes Highlight wird. Die Liebe zur Musik und zu den Menschen ist für ihn die größte Belohnung seiner Arbeit.