Special Event DJ: „Durch die Nacht mit dem RMV“

Ich hab ja schon einiges erlebt: mit Affenmaske Bars gestürmt und da ein DJ-Mini-Set dargeboten, in der Halbzeit eines Basketballspiels gerapt und auf einer 2x2m Holzplanke auf einem See aufgelegt, aber dieser Gig schoss den Vogel ab: DJaying in einer fahrenden S-Bahn. Zum europäischen Fahrplanwechsel hat der RMV im Rhein-Main Gebiet im Dezember sein Nachtfahrtangebot im S-Bahn Netz ausgebaut. Dafür wurde eine S-Bahn in einen Discozug verwandelt und wir hatten jede Menge Spaß! Mit dabei: Politik-Prominenz und tanzende Partypeople. Garnicht so leicht n Übergang zu mixen, wenn der Zug in die Kurve geht… Auf jeden Fall ein Special Event der besonderen Art. Vielen Dank an VOSS + FISCHER, den RMV und alle Beteiligten.

Mehr zum Thema Corporate-Events finden Sie hier.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*