DJ/Sänger Ian Preston

Englishman in Brühl

Ian Preston

Ian Preston ist einer der gefragtesten Hochzeits-Entertainer. Dabei ist er mehr als ein DJ: er kombiniert sein DJ-Set sowohl mit Gesang, als auch mit Live Percussions. Mit seiner smoothen Stimme, seiner starken Bühnenpräsenz und dem Charme des britischen Gentleman erobert er die Herzen im Sturm. Als Master of Ceremony führt er durch den Tag bzw. den Abend. Schon während des Dinners singt er live für und nicht selten mit den Gästen, die nicht widerstehen können, mit einzustimmen. Als DJ ist er mit viel Energie bei der Sache, liest den Raum und sorgt stets für volle Tanzfläche. Schon seit über 20 Jahren hat Ian länderübergreifend Würdenträger, Prominente, globale Unternehmen und Hunderte von Hochzeitsfeiern bespielt. Sein eklektischer Style findet in der Musikbranche Anerkennung und er hat schon mit Größen wie Roberto Cantero, The Wolftones, Boyzone, Gypsie Kings, The Swarovski Family and Matt Dawson MBE’s wedding. kooperiert. Den smarten Engländer hat es nach vielen Jahren auf der Deutschen liebsten Insel Mallorca nach Brühl gezogen, wo er jetzt seine Homebase hat. Er steht auch als freier Redner für Trauungen in englischer Sprache zur Verfügung.

DJsSängerWestdeutschlandDJ für EventsDJ für HochzeitSingender DJ

Unverbindlich anfragen

Sie haben keine Lust auf Musik von der Stange und wollen Ihren Gästen etwas ganz Besonderes bieten?
Dann fragen Sie jetzt unverbindlich an, ganz einfach über unser Kontaktformular.