Als professioneller Event DJ spiele ich seit über 20 Jahren auf Firmenfeiern, Messen, Hochzeiten, Geburtstagen und Clubs. Musikalisch bin ich breit aufgestellt und verstehe mich darauf, verschiedene Genres zu verbinden und flüssig zu mixen. Dabei stelle ich mich auf Ihre Wünsche ein, die wir gemeinsam im persönlichen Vorgespräch herausarbeiten. Ich habe erfolgreich Hochzeiten diverser Nationalitäten (z.B. türkisch, persisch, italienisch, griechisch, russisch, afrikanisch, jugoslawisch etc.) bespielt, sowie Lounge Musik für Business Events beigesteuert. Meine Kunden schätzen mich nicht „nur“ als DJ, sondern als Entertainer, der Reden und Spiele anmoderiert (Deutsch und Englisch) und als Sänger mit einigen Lounge- und Partysongs für Stimmung sorgt – niemals cheesy, sondern mit Persönlichkeit und  Fingerspitzengefühl. Als Event DJ finde ich immer den richtigen Song zur richtigen Zeit, spreche alle Altersgruppen an und bin zur richtigen Stelle im Hintergrund oder präsent.
Vor und während der Veranstaltung ist es mir wichtig mit den anderen Akteuren zu kommunizieren, damit Ihr Event ein voller Erfolg wird.

Referenzen: http://www.firstclass-dj.de/referenzen/

Klicken Sie bitte hier für Hörproben

event dj / dj für hochzeit / dj für geburtstag / dj für event / dj und sänger / dj firmenfeier / dj weihnachtsfeier

Bobby ist seit ca. 20 Jahren Sänger und seit über 6 Jahren auch als DJ in Deutschland unterwegs. In der 1. Staffel The Voice of Germany konnte er erste TV-Erfahrungen sammeln. Er blickt auf unzählige Hochzeiten mit tollen Brautpaaren, Geburtstagspartys bis zum Sonnenaufgang und tollen Firmenfeiern u. a. beim DFB oder Porsche zurück. Egal ob Schlager, Pop, RnB, Hip Hop, House, Rock, 80s, 90s uvm…er hört und spielt das, was Spaß macht. Er ist mit Herz bei der Sache und auf keinen Fall nur „der Typ der die Knöpfe drückt“, entertained ohne sich in den Vordergrund zu drängen und sorgt für unvergessliche Feste mit glücklichen Gästen.