Als professioneller Event DJ spiele ich seit über 20 Jahren auf Firmenfeiern, Messen, Hochzeiten, Geburtstagen und Clubs. Musikalisch bin ich breit aufgestellt und verstehe mich darauf, verschiedene Genres zu verbinden und flüssig zu mixen. Dabei stelle ich mich auf Ihre Wünsche ein, die wir gemeinsam im persönlichen Vorgespräch herausarbeiten. Ich habe erfolgreich Hochzeiten diverser Nationalitäten (z.B. türkisch, persisch, italienisch, griechisch, russisch, afrikanisch, jugoslawisch etc.) bespielt, sowie Lounge Musik für Business Events beigesteuert. Meine Kunden schätzen mich nicht „nur“ als DJ, sondern als Entertainer, der Reden und Spiele anmoderiert (Deutsch und Englisch) und als Sänger mit einigen Lounge- und Partysongs für Stimmung sorgt – niemals cheesy, sondern mit Persönlichkeit und  Fingerspitzengefühl. Als Event DJ finde ich immer den richtigen Song zur richtigen Zeit, spreche alle Altersgruppen an und bin zur richtigen Stelle im Hintergrund oder präsent.
Vor und während der Veranstaltung ist es mir wichtig mit den anderen Akteuren zu kommunizieren, damit Ihr Event ein voller Erfolg wird.

Referenzen: http://www.firstclass-dj.de/referenzen/

Klicken Sie bitte hier für Hörproben

event dj / dj für hochzeit / dj für geburtstag / dj für event / dj und sänger / dj firmenfeier / dj weihnachtsfeier

Bobby ist seit ca. 20 Jahren Sänger und seit über 6 Jahren auch als DJ in Deutschland unterwegs. In der 1. Staffel The Voice of Germany konnte er erste TV-Erfahrungen sammeln. Er blickt auf unzählige Hochzeiten mit tollen Brautpaaren, Geburtstagspartys bis zum Sonnenaufgang und tollen Firmenfeiern u. a. beim DFB oder Porsche zurück. Egal ob Schlager, Pop, RnB, Hip Hop, House, Rock, 80s, 90s uvm…er hört und spielt das, was Spaß macht. Er ist mit Herz bei der Sache und auf keinen Fall nur „der Typ der die Knöpfe drückt“, entertained ohne sich in den Vordergrund zu drängen und sorgt für unvergessliche Feste mit glücklichen Gästen.

Bereits als kleiner Junge hat Benni die Auftritte seines Bruder, der auf Hochzeiten live gesungen hat, begeistert verfolgt. Da er selbst nicht der beste Sänger ist, die Leute aber trotzdem zum Tanzen bringen wollte, war eine DJ-Karriere die einzig logische Konsequenz. Mittlerweile ist DJ Benni seit vielen Jahren professionell und mit Leidenschaft dabei, was man ihm beim Auflegen auch anmerkt.

Domingo ist stets gut gelaunt, hat Spaß an seinem Job und begeistert mit stilsicherer Musikauswahl und angenehmer Mikrofonstimme. Musikalisch ist er im Bereich kommerzielles House, R&B, aktuelle Charts, sowie 70er und 80er zu Hause. Er greift auch gerne zu Klassikern und den „Everhits“, wie er sie nennt, und bringt durch Auswahl und Timing die Stimmung zum glühen. Als Spanier legt er natürlich auch gerne den heißen Latino Sound auf, der auf keiner guten Party fehlen sollte. Mit über 100 Engagements im Jahr ist Domingo ein erfahrener und gefragter DJ in den Bereichen Hochzeit, Firmenfeier und Club. Er arbeitet darüber hinaus seit über 10 Jahren als freiberuflicher Radiomoderator, was zu seiner hervorragenden Moderation in akzentfreien Deutsch und Spanisch beigetragen hat. Als einer der Firstclass DJs setzt Domingo auch beim Equipment auf Qualität, deshalb kommt nur hochwertige Technik zum Einsatz.

DJ Hadi ist seit über 15 Jahren als Hochzeits – , Event und Club DJ unterwegs und ist in diesen Bereichen sehr erfahren. Hip Hop, R n B , Latin, 80er und 90er zählen zu seinen Lieblings Genres, aber er stellt sich auf jede Feier individuell ein, weshalb ihm das persönliche Vorgespräch sehr wichtig ist. Neben Deutsch spricht er auch fließend Englisch und Persisch.

Leonardo Aquino, Frankfurter mit italienischen Wurzeln, hat sich als einer der auffälligsten DJs in der Rhein-Main-Szene etabliert.

Ganze drei Jahre lang sorgte er mit seinen spektakulären „fuckmybeatz“-Partys für Furore, stattfindend in ausgefallenen Locations samt einer Horde feierwütiger Partypeople. Immer wieder aufs Neue übertraf er sich und entwickelte dadurch einen ganz speziellen „fuckmybeatz“ Sound, der heute noch seinen Namen trägt.

Leo ist seit Jahren Resident-DJ im Velvet Club in Frankfurt, bei „envy my music“ im ehemaligen Cocoon Club sowie beim erfolgreichsten deutschen Radio Houseformats „nightwax“. Im Sommer 2012 erschien die einzigartige Dokumentation „fuckmybeatz – nightlife in frankfurt“ im Kino – der Film begleitet ihn auf der Reise durch seine Partyreihe und zeigt den Hedonismus der Menschen, Ihre Leidenschaft zu feiern und die Flucht aus der Realität.

Durch diese Einflussnahme auf die Party-Kultur ist er heute auch außerhalb des Rhein-Main-Gebiets ein begehrenswerter Act und hat sich mit seinem treibenden „fuckmybeatz“-Sound sowie seiner Präsenz hinter den Turntables eindeutig beweisen können.

DJ Trier gesucht? Alex ist sowohl in Frankfurt und Rhein-Main, als auch in Süd- und Mitteldeutschland für Firstclass DJ unterwegs und sorgt mit breitem Musikmix, professionellem Equipment und zuverlässiger Planung im Vorfeld für den Erfolg Ihrer Feier.

Passion. Das ist das passende Stichwort. Schon immer faszinierte Nici wie ein DJ die Menge kontrollieren kann. NiciNation gibt immer 100% und hat den Willen die Tanzfläche zum „entflammen“ zu bringen. Gestartet hat sie ihrerseits mit Hip Hop, Rnb, Classics, Dancehall oder Reggaeton, mittlerweile begeistert sie sich ebenfalls für andere Styles und spielt auch gerne Elektro/House, Pop und Charts in ihren Sets.