Als professioneller Event DJ spiele ich seit über 20 Jahren auf Firmenfeiern, Messen, Hochzeiten, Geburtstagen und Clubs. Musikalisch bin ich breit aufgestellt und verstehe mich darauf, verschiedene Genres zu verbinden und flüssig zu mixen. Dabei stelle ich mich auf Ihre Wünsche ein, die wir gemeinsam im persönlichen Vorgespräch herausarbeiten. Ich habe erfolgreich Hochzeiten diverser Nationalitäten (z.B. türkisch, persisch, italienisch, griechisch, russisch, afrikanisch, jugoslawisch etc.) bespielt, sowie Lounge Musik für Business Events beigesteuert. Meine Kunden schätzen mich nicht „nur“ als DJ, sondern als Entertainer, der Reden und Spiele anmoderiert (Deutsch und Englisch) und als Sänger mit einigen Lounge- und Partysongs für Stimmung sorgt – niemals cheesy, sondern mit Persönlichkeit und  Fingerspitzengefühl. Als Event DJ finde ich immer den richtigen Song zur richtigen Zeit, spreche alle Altersgruppen an und bin zur richtigen Stelle im Hintergrund oder präsent.
Vor und während der Veranstaltung ist es mir wichtig mit den anderen Akteuren zu kommunizieren, damit Ihr Event ein voller Erfolg wird.

Referenzen: http://www.firstclass-dj.de/referenzen/

Klicken Sie bitte hier für Hörproben

event dj / dj für hochzeit / dj für geburtstag / dj für event / dj und sänger / dj firmenfeier / dj weihnachtsfeier

DJ Trier gesucht? Alex ist sowohl in Frankfurt und Rhein-Main, als auch in Süd- und Mitteldeutschland für Firstclass DJ unterwegs und sorgt mit breitem Musikmix, professionellem Equipment und zuverlässiger Planung im Vorfeld für den Erfolg Ihrer Feier.

Passion. Das ist das passende Stichwort. Schon immer faszinierte Nici wie ein DJ die Menge kontrollieren kann. NiciNation gibt immer 100% und hat den Willen die Tanzfläche zum „entflammen“ zu bringen. Gestartet hat sie ihrerseits mit Hip Hop, Rnb, Classics, Dancehall oder Reggaeton, mittlerweile begeistert sie sich ebenfalls für andere Styles und spielt auch gerne Elektro/House, Pop und Charts in ihren Sets.