Als professioneller Event DJ spiele ich seit über 20 Jahren auf Firmenfeiern, Messen, Hochzeiten, Geburtstagen und Clubs. Musikalisch bin ich breit aufgestellt und verstehe mich darauf, verschiedene Genres zu verbinden und flüssig zu mixen. Dabei stelle ich mich auf Ihre Wünsche ein, die wir gemeinsam im persönlichen Vorgespräch herausarbeiten. Ich habe erfolgreich Hochzeiten diverser Nationalitäten (z.B. türkisch, persisch, italienisch, griechisch, russisch, afrikanisch, jugoslawisch etc.) bespielt, sowie Lounge Musik für Business Events beigesteuert. Meine Kunden schätzen mich nicht „nur“ als DJ, sondern als Entertainer, der Reden und Spiele anmoderiert (Deutsch und Englisch) und als Sänger mit einigen Lounge- und Partysongs für Stimmung sorgt – niemals cheesy, sondern mit Persönlichkeit und  Fingerspitzengefühl. Als Event DJ finde ich immer den richtigen Song zur richtigen Zeit, spreche alle Altersgruppen an und bin zur richtigen Stelle im Hintergrund oder präsent.
Vor und während der Veranstaltung ist es mir wichtig mit den anderen Akteuren zu kommunizieren, damit Ihr Event ein voller Erfolg wird.

Referenzen: http://www.firstclass-dj.de/referenzen/

Klicken Sie bitte hier für Hörproben

event dj / dj für hochzeit / dj für geburtstag / dj für event / dj und sänger / dj firmenfeier / dj weihnachtsfeier

DJ Van Tell aus Brooklyn, New York ist bereits seit den späten 1980er Jahren DJ und gehört mit 240 Dates pro Jahr zu den meistgebuchten DJs Deutschlands. Über seine Club-Touren und seine „Pure Flavor“ Mix-CDs hat er europaweite Bekanntschaft erlangt. So hatte er unter anderem die Ehre, bei der European Tour des Rap-Superstars 50 Cent im Jahre 2007/2008 dabei zu sein. Im Radio hat er im Lauf
der Jahre regelmäßige Mixshows für Kiss FM, Jam FM, Defjay und Radio NRJ gehostet. Aktuell ist er mit einer wöchentlichen Mixshow auf Deutschlands bekanntestem Black Music Sender Jam FM vertreten. DJ Van Tell unterscheidet sich durch seine charismatische Präsenz am Mikrofon vom üblichen Club-DJ und weiss durch seinen Mix aus RnB, House, Charts und Hip Hop jedes Publikum zu rocken!